Direkt zum Hauptbereich

Neuer virtueller Marktplatz für deutsches Modedesign mit Qualität und Konzept: www.deutsche-modedesigner.de

Aushängeschild mit Charakter – für viele Frauen richtet sich die tägliche Wahl des Outfits nicht nur nach dem Anlass und der Jahreszeit. Immer mehr Styling-Bewusste greifen aus purer Überzeugung zu Schnitten und Stoffen fernab der Massenproduktion. Dabei spielen zum einen Qualität und transparente Produktionsweisen eine wichtige Rolle, zum anderen aber auch die Persönlichkeit des Designers, die in jedem Einzelstück mitschwingt. All diese Ansprüche vereint die Plattform Deutsche Modedesigner.

„Wir haben einen bislang einzigartigen Platz für deutsche Premium- und Luxusmarken im digitalen Netz geschaffen“, erläutert Dr. Anja Hermes, Geschäftsführerin bei deutsche-modedesigner.de. Die Plattform vereint ausgewählte, deutsche oder in Deutschland tätige Designer und dient gleichzeitig als Shop für ihre Fashion-Produkte.


deutsche-modedesigner.de: Style MATSOUR’I
 

Modeschöpfer sprechen ihre eigene Sprache, die in jedem von ihnen entworfenen Stück lesbar wird. Liebhaberinnen solcher Fashion-Produkte identifizieren sich mit den eingewebten Botschaften und tragen sie zu ausgewählten Anlässen an die Öffentlichkeit weiter. Bei der Wahl des neuen Lieblingsstücks spielen neben ästhetischen Kriterien häufig auch Aspekte im Fertigungsprozess der Ware sowie die Auswahl der verwendeten Materialien eine Rolle. Informationen, die häufig einer aufwendigen und langwierigen Recherche bedürfen.

Besonders im deutschen Raum gestaltet sich die Suche nach Modeschöpfern schwierig. Wer sich bislang von seinem Lieblings-Designer inspirieren lassen wollte, kam selten um hohen Rechercheaufwand sowie teilweise lange Fahrtzeiten zu entsprechenden Showrooms und Geschäften umhin. Auf der Suche nach dem Besonderen erhalten modeaffine Frauen auf der Plattform Deutsche Modedesigner einen detaillierten Überblick über die bundesweite Fashionwelt.

„Bei uns erfahren Interessierte alles innerhalb weniger Klicks“, erläutert Dr. Anja Hermes. „Wir bieten deutschen oder in Deutschland lebenden Designern von Premium-Mode eine Bühne, auf der sie sich ganz persönlich vorstellen, ihre einmaligen Kleidungsstücke und Accessoires präsentieren und verkaufen sowie Einblicke in die Fertigungsprozesse ihrer Mode bieten.“ Vorgestellt wird ausschließlich Mode in hoher Qualität, die nach den Regeln deutscher Handwerkskunst hergestellt wurde.

Deutsche-modedesigner.de informiert außerdem über Trends, Messen, Fashion-Shows und andere spannende Events der deutschen Modebranche. Bei Fragen und Problemen erhalten Nutzerinnen über die Plattform telefonisch oder per Mail Auskunft und Unterstützung. Weitere Informationen unter www.deutsche-modedesigner.de 

April 2017. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit eigener Pra

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Showroom Juvia in Düsseldorf eröffnet! Neuzugang an der Modemeile Kaiserswerther Straße. Thomas Anders schaute auch vorbei

Gastgeberin Judith Dommermuth (rechts) mit RTL-Frau Franca Lehfeldt Zum Auftakt der CPD Modeordertage im Januar 2019 hat JUVIA in Düsseldorf einen neuen eigenen Showroom bezogen. Hintergrund ist, dass die Marke ab sofort ihren Vertrieb selbst organisiert und deshalb sowohl am Standort München wie in der NRW-Landeshauptstadt eine Repräsentanz eröffnete. In Düsseldorf luden Inhaberin/Geschäftsführerin Judith Dommermuth und Geschäftsführer Bernd Berger zum Opening. Gekommen waren rund 100 Gäste, die begeistert waren: von den hellen großen Räumen in der Kaiserswerther Straße 183, dem neuen Shop-in-Shop-System und der aktuellen Kollektion für Herbst-Winter 2019/20. Wer war alles da? Viele Vertriebspartner von JUVIA , Kunden, Pressevertreter, außerdem Franca Lehfeldt (RTL Moderatorin), Anita Tillmann (Fashion Entrepreneur) und Thomas Anders (Sänger) mit Frau Claudia Hess. Showroom Düsseldorf: JUVIA   Ziel des neuen JUVIA-Vertriebssystems ist eine noch intensivere Z