Direkt zum Hauptbereich

QVC mit Live-Show von der Königsallee. Premieren-Event im Rahmen der Vogue Fashion´s Night Out in Düsseldorf

Thomas Rath, Jette Joop, Christiane Arp und Uta Raasch

QVC bot Fashionistas erstmals ein Mode- und Beauty-Feuerwerk bei der „VOGUE Fashion’s Night Out“ auf der Düsseldorfer Königsallee. Am 9. September 2016 war der Verkaufssender neuer Partner der City-Aktion – Designer und Promoter von QVC präsentierten im Interconti Hotel ihre Produkte, natürlich live. 

Die QVC-Designer und -Produktexperten stellten in der leergeräumten Bar 59 die neuesten Fashiontrends für die kommende Saison vor: Catwalk- und Red Carpet-Atmosphäre sowie eine gut besuchte Style Lounge inklusive.

In der 83 Quadratmeter großen Hotelbar, die zum Pop-up-TV-Studio verwandelt wurde, eröffnete um 20 Uhr Modedesigner Thomas Rath mit seiner exklusiv bei QVC erhältlichen Kollektion THOM by Thomas Rath die Live-TV-Show. Es folgten die Designerinnen Jette Joop und Uta Raasch, die ebenfalls die Highlights ihrer aktuellen Kollektionen präsentierten.


Jette Joop im Glück - bei Aldi und QVC. Was wohl Papa Wolfgang darüber denkt?

Bereits eine Stunde früher begann die lange Shopping Nacht in der Hotel Lobby mit dem QVC-Empfang. Rund 200 geladene Gäste, darunter verschiedene lokale Prominente, bekannte TV-Gesichter und Influencer aus dem Fashion- und Beauty-Bereich, stimmten sich gemeinsam mit den QVC Designern auf einen Abend im Zeichen der Mode ein.

Mathias Bork, CEO QVC Deutschland, zeigte sich mit Christiane Arp, Chefredakteurin VOGUE Deutschland, bei Ankunft auf dem roten Teppich begeistert über den großen Anklang. 

Hunderte von Fashionistas feierten die Inszenierung der TV-Live- Show. In der Style Lounge direkt im Hotelatrium, in der Besucher vom Make-up Artist Boris Entrup ein Fresh-up ihres Make-ups bekamen, herrschte den ganzen Abend großer Andrang. Auch die Styling-Tipps von Astrid Rudolph, bekannt vom ZDF Fernsehgarten, und das Angebot von alessandro Nail-Experte Frank Schäberle waren über den gesamten Abend hinweg gefragt.

„Entertainment triff auf Shopping“, brachte Bork die Aktion auf den Punkt. „Mit dem Live-TV-Studio und der Style Lounge hat QVC allen Mode- und Beautybegeisterten aus Düsseldorf und Umgebung ein einzigartiges Event im Rahmen der ,VOGUE Fashion’s Night Out 2016‘ geboten. Wir freuen uns, ein Teil dieser besonderen Shopping Nacht gewesen zu sein“, so Bork weiter. 


QVC-Gesichter auf dem roten Teppich

QVC Deutschland zählt zu den erfolgreichsten digitalen Handelsunternehmen im deutschen Markt und beschäftigt rund 3.300 Mitarbeiter an vier Standorten. Fast 18.000 Produkte umfasst das innovative Sortiment. Das multimediale Shopping-Erlebnis reicht von einem 24-stündigen TV-Programm auf drei Kanälen (QVC, QVC Plus, QVC Beauty & Style) über Online-Plattformen und Apps bis hin zu SmartTV und Social Media.

September 2016. Redaktion LAURUS Magazin

Copyright Fotos: PR

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit eigener Pra

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Showroom Juvia in Düsseldorf eröffnet! Neuzugang an der Modemeile Kaiserswerther Straße. Thomas Anders schaute auch vorbei

Gastgeberin Judith Dommermuth (rechts) mit RTL-Frau Franca Lehfeldt Zum Auftakt der CPD Modeordertage im Januar 2019 hat JUVIA in Düsseldorf einen neuen eigenen Showroom bezogen. Hintergrund ist, dass die Marke ab sofort ihren Vertrieb selbst organisiert und deshalb sowohl am Standort München wie in der NRW-Landeshauptstadt eine Repräsentanz eröffnete. In Düsseldorf luden Inhaberin/Geschäftsführerin Judith Dommermuth und Geschäftsführer Bernd Berger zum Opening. Gekommen waren rund 100 Gäste, die begeistert waren: von den hellen großen Räumen in der Kaiserswerther Straße 183, dem neuen Shop-in-Shop-System und der aktuellen Kollektion für Herbst-Winter 2019/20. Wer war alles da? Viele Vertriebspartner von JUVIA , Kunden, Pressevertreter, außerdem Franca Lehfeldt (RTL Moderatorin), Anita Tillmann (Fashion Entrepreneur) und Thomas Anders (Sänger) mit Frau Claudia Hess. Showroom Düsseldorf: JUVIA   Ziel des neuen JUVIA-Vertriebssystems ist eine noch intensivere Z