Direkt zum Hauptbereich

VOGUE Fashion´s Night Out 2016 mit neuem Partner QVC - Live-Sendung mit Thomas Rath, Jette Joop und Uta Raasch



Fashion´s Night Out Düsseldorf
Am 9. September 2016 ist es in Düsseldorf wieder soweit!

Wenn am 9. September in Düsseldorf die „VOGUE Fashion`s Night Out“ stattfindet, ist erstmals der Shoppingsender QVC Deutschland mit dabei. Neben einer vierstündigen Liveshow aus der Bar 59 im Hotel InterContinental an der bekannten Düsseldorfer Königsallee wird es ein Rahmenprogramm rund um die neuesten Modetrends geben.

Shopping-Event der Superlative
Zum sechsten Mal findet in den Geschäften und Boutiquen der „Kö“ sowie den angrenzenden Straßen die „VOGUE Fashion`s Night Out“ statt. Die globale Shoppingnacht des Fashionmagazins ist ein Einkaufserlebnis der Extraklasse, das mit limitierten Produkten und besonderen Aktionen jedes Jahr tausende Modebegeisterte nach Düsseldorf lockt. Denn hier geht es vor allem um eins: die aktuellsten Fashiontrends. 

Live-Show aus dem Interconti
QVC Deutschland ist in diesem Jahr erstmals als Partner und mit eigenem Programm dabei. Highlight: Die vierstündige Liveshow aus der Bar 59 des Luxushotels InterContinental Düsseldorf. Dazu Susanne Förg-Randazzo, Publisher von VOGUE Deutschland: „Bei ‘VOGUE Fashion’s Night Out’ laden wir alle Modebegeisterten dazu ein, ein Fashion-Fest mit uns zu feiern. Wir freuen uns daher, mit QVC einen Partner dabei zu haben, der dieses besondere Event für alle Fashion-Fans, die nicht nach Düsseldorf kommen können, im TV erlebbar macht.“

QVC vertreibt erfolgreich Mode
 

Mobiles TV-Studio für prominente Designer
Eröffnet wird die Live-Sendung, mit dem Titel „VOGUE Fashion’s Night Out – live von der Kö“, mit erfolgreichen Designern von QVC, wie beispielsweise Thomas Rath. Mit dabei sind Jette Joop, die ihre eigene Modelinie JETTE zeigen wird, Uta Raasch mit ihrer Modelinie Strandfein, sowie die Fashionexperten Elna-Margret Prinzessin zu Bentheim, Veith Gärtner, Angela van Moll und Astrid Rudolph.

QVC als innovative Marke präsentieren
„Die enge Kooperation mit ‘VOGUE Fashion`s Night Out’ ist für uns die perfekte Gelegenheit, QVC als innovative Marke und Destination für trendige Fashion- und Beauty-Brands von Düsseldorf aus zu präsentieren“, sagt Susanne Mueller, Leiterin der Abteilung Brand & Communications. „QVC US und QVC Italien haben in der Vergangenheit bereits mit VOGUE kooperiert und eine langjährige Partnerschaft aufgebaut. Jetzt ist QVC Deutschland an der Reihe."
Juli 2016. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/QVC
Längst eine Marke für TV- und Online-Shopping: QVC

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit eigener Pra

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Showroom Juvia in Düsseldorf eröffnet! Neuzugang an der Modemeile Kaiserswerther Straße. Thomas Anders schaute auch vorbei

Gastgeberin Judith Dommermuth (rechts) mit RTL-Frau Franca Lehfeldt Zum Auftakt der CPD Modeordertage im Januar 2019 hat JUVIA in Düsseldorf einen neuen eigenen Showroom bezogen. Hintergrund ist, dass die Marke ab sofort ihren Vertrieb selbst organisiert und deshalb sowohl am Standort München wie in der NRW-Landeshauptstadt eine Repräsentanz eröffnete. In Düsseldorf luden Inhaberin/Geschäftsführerin Judith Dommermuth und Geschäftsführer Bernd Berger zum Opening. Gekommen waren rund 100 Gäste, die begeistert waren: von den hellen großen Räumen in der Kaiserswerther Straße 183, dem neuen Shop-in-Shop-System und der aktuellen Kollektion für Herbst-Winter 2019/20. Wer war alles da? Viele Vertriebspartner von JUVIA , Kunden, Pressevertreter, außerdem Franca Lehfeldt (RTL Moderatorin), Anita Tillmann (Fashion Entrepreneur) und Thomas Anders (Sänger) mit Frau Claudia Hess. Showroom Düsseldorf: JUVIA   Ziel des neuen JUVIA-Vertriebssystems ist eine noch intensivere Z