Direkt zum Hauptbereich

Modenschauen auf der Platform Fashion in Düsseldorf: Kartenvorverkauf startet am 22. Dezember


Das anlässlich der kommenden CPD-Fashionevents stattfindende Modenschau-Konzept PLATFORM FASHION startet vom 29. bis 31. Januar 2016 auf dem Areal Böhler in seine mittlerweile fünfte Saison.

Am 22. Dezember 2015 startet der Vorverkauf für die Modenschauen "FashionYard meets PLATFORM FASHION" und "PLATFORM FASHION SELECTED" über den Ticketpartner Eventim sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen in Düsseldorf.

Wichtig: Nur für diese beiden Fashionpräsentationen können Privatleute/Modeinteressierte Karten erwerben! Alle anderen Schauen sind geschlossene Events und nur für geladene Gäste zugänglich.
 
Im Rahmen von FashionYard meets PLATFORM FASHION präsentieren am 30. Januar 2016 um 14 Uhr Nachwuchs-Designer, darunter Modelabels wie Kerbholz, Lensdorf, Marianna Deri, Nothing, Preach, Sonja Tafelmeier und Zurinoir im Rahmen einer Multibrand-Modenschau eine Auswahl ihrer aktuellen Kollektionen. Im Anschluss erhalten interessierte Modekonsumenten die Möglichkeit sich mit den Designern im FashionYard Pop Up-Store auszutauschen und die Kollektionen aus nächster Nähe zu betrachten.

Bei PLATFORM FASHION SELECTED zeigen am 31. Januar 2016 um 18.30 Uhr unter Anwesenheit von Fachpublikum, Presse und Prominenz die Labels Passionata, das Schmucklabel Gab&Ty von Jana Ina Zarella, das Düsseldorfer Label strehlow, Maison Common aus München sowie Bonvirage ihre neuesten Herbst/Winter 2016-Trends.

Neben der Stadt Düsseldorf unterstützen PLATFORM FASHION in dieser Saison unter anderem die Unternehmen Douglas, Broich Catering & Locations, die international tätige Haarstylingmarke ghd – good hair day, every day sowie als neuer Premiumpartner LEXUS Deutschland.
 
Alle Infos unter www.platform-fashion.de
 
Dezember 2015. Redaktion LAURUS Magazin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit eigener Pra

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Showroom Juvia in Düsseldorf eröffnet! Neuzugang an der Modemeile Kaiserswerther Straße. Thomas Anders schaute auch vorbei

Gastgeberin Judith Dommermuth (rechts) mit RTL-Frau Franca Lehfeldt Zum Auftakt der CPD Modeordertage im Januar 2019 hat JUVIA in Düsseldorf einen neuen eigenen Showroom bezogen. Hintergrund ist, dass die Marke ab sofort ihren Vertrieb selbst organisiert und deshalb sowohl am Standort München wie in der NRW-Landeshauptstadt eine Repräsentanz eröffnete. In Düsseldorf luden Inhaberin/Geschäftsführerin Judith Dommermuth und Geschäftsführer Bernd Berger zum Opening. Gekommen waren rund 100 Gäste, die begeistert waren: von den hellen großen Räumen in der Kaiserswerther Straße 183, dem neuen Shop-in-Shop-System und der aktuellen Kollektion für Herbst-Winter 2019/20. Wer war alles da? Viele Vertriebspartner von JUVIA , Kunden, Pressevertreter, außerdem Franca Lehfeldt (RTL Moderatorin), Anita Tillmann (Fashion Entrepreneur) und Thomas Anders (Sänger) mit Frau Claudia Hess. Showroom Düsseldorf: JUVIA   Ziel des neuen JUVIA-Vertriebssystems ist eine noch intensivere Z