Direkt zum Hauptbereich

Nachbericht: So war die erste Lifestyle-Night im Düsseldorfer Kö-Bogen

Die Düsseldorfer Breuninger-Bosse spendieren ne Torte zum Jubiläum

Andreas Rebbelmund, Geschäftsführer Breuninger Düsseldorf, kann ja nicht anders: „Ein Jahr Breuninger in Düsseldorf ist ein ganz besonderes Jubiläum für uns. Wir freuen uns sehr, dass so viele Düsseldorfer unseren Geburtstag im Rahmen der langen Kö-Bogen Nacht mit uns gefeiert haben.“ Und PR-Lady Alexandra Iwan, Sprecherin des Kö-Bogens, legt noch ein paar Superlative drauf: „Unser erstes eigenes Eventformat war ein Riesenerfolg und wir bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben sehr herzlich. Tolle Umsätze, Tausende von Käufern, die bis spät in die Nacht geshoppt haben und die Stimmung in den Gastronomien genossen haben.“

Was die zwei Marketingprofis hier so groß bejubeln war die 1. Kö-Bogen Lifestyle Night in Düsseldorf, die anläßlich des ersten Geburtstags des Shoppingcenters im Oktober 2014 über die Bühne ging. Unter dem Motto „A Celebration of Fashion, Style and Inspirations“ hatten die Geschäfte Apple, Breuninger, Graf von Faber-Castell, Hallhuber, JOOP!, Laurèl, Palio Poccino, Poccino Espressobar, Porsche Design in Kooperation mit dem Porsche Zentrum Düsseldorf, Rüschenbeck, Sansibar by Breuninger, unique und windsor bis Mitternacht geöffnet. 

Auch LAURUS Magazin war unterwegs an diesem Abend. Unser Fazit sieht ein wenig anders aus: Wir flanierten durch alle Shops und das Center, hatten aber nicht das Gefühl, dass hier große Menschenmassen unterwegs waren. Obwohl das Wetter mitspielte, war um 23 Uhr vielfach schon Kehraus und nur wenige Paare oder Freundinnen waren noch unterwegs. Im Vergleich zu anderen City-Aktionen in Düsseldorf oder der VOGUE Fashion Night Out ist die Lifestyle Night noch steigerungsfähig, was die Besucherzahlen betrifft.

Ein Kompliment geht trotzdem an die beteiligten Geschäfte, die sich Highlights und Überraschungen haben einfallen lassen. Gute Stimmung bei unique (immerhin hat da der beste DJ der Stadt aufgelegt) und Besucherinnen konnten sich professionell in Abendgarderobe ablichten lassen. Andere Kö-Bogen-Mietere lockten mit guten Rabatten. So gab es im  Hallhuber-Store 15 Prozent auf die gesamte Kollektion.


November 2014. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Ludmila Rusch


Styling bei unique, Kö-Bogen
Diva für einen Augenblick: Fotoshooting bei unique

 

Die Ballsaison ist eröffnet
Ein Porsche vor Porsche Design





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit eigener Pra

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Showroom Juvia in Düsseldorf eröffnet! Neuzugang an der Modemeile Kaiserswerther Straße. Thomas Anders schaute auch vorbei

Gastgeberin Judith Dommermuth (rechts) mit RTL-Frau Franca Lehfeldt Zum Auftakt der CPD Modeordertage im Januar 2019 hat JUVIA in Düsseldorf einen neuen eigenen Showroom bezogen. Hintergrund ist, dass die Marke ab sofort ihren Vertrieb selbst organisiert und deshalb sowohl am Standort München wie in der NRW-Landeshauptstadt eine Repräsentanz eröffnete. In Düsseldorf luden Inhaberin/Geschäftsführerin Judith Dommermuth und Geschäftsführer Bernd Berger zum Opening. Gekommen waren rund 100 Gäste, die begeistert waren: von den hellen großen Räumen in der Kaiserswerther Straße 183, dem neuen Shop-in-Shop-System und der aktuellen Kollektion für Herbst-Winter 2019/20. Wer war alles da? Viele Vertriebspartner von JUVIA , Kunden, Pressevertreter, außerdem Franca Lehfeldt (RTL Moderatorin), Anita Tillmann (Fashion Entrepreneur) und Thomas Anders (Sänger) mit Frau Claudia Hess. Showroom Düsseldorf: JUVIA   Ziel des neuen JUVIA-Vertriebssystems ist eine noch intensivere Z