Direkt zum Hauptbereich

SEM PER LEI eröffnet neuen Showroom in Düsseldorf - schönes Event mit Franziska Knuppe, Kunden und Freunden der Marke

Franziska Knuppe mit Sabine und Peter Lohèl
Volles Haus, Fingerfood vom In-Italiener Saitta in Oberkassel und harte Beats, exzellent gemischt vom Pariser DJ Ignace. Er war im Juli auf Mallorca aktiv und wurde dort kurzerhand von Peter Lohèl nach Düsseldorf gelockt. Grund: SEM PER LEI bezog zur Orderrunde im Juli 2012 ein neues Hauptquartier. Jetzt sind Kreation, Verwaltung und der Showroom an einem Standort vereint – in der Kaiserswerther Straße 119, mitten auf der Modemeile. Auch die zweite Marke, ANNA´s dress affair (sie wurde 2010 gegründet), wird von hier aus entworfen und vermarket.

Sabine und Peter Lohèl, Inhaber der Marken, freuten sich über die zahlreichen Gäste. Der neue und große Showroom ist eine attraktive Show-Bühne für die neuen Mode-Kollektionen von SEM PER LEI. Cleanes Weiß im Interior Design kontrastiert zu markant poliertem Betonboden. Variable Raumelemente ermöglichen es dem Verkaufsteam je nach Kollektionsumfang oder Kundenanforderung die Präsentationsfläche schnell umzugestalten.

Bruno Schmid (Importeur Schweiz) mit Franziska Knuppe
 und Gastgeber Peter Lohèl
Besonderer Star-Gast beim Opening war Franziska Knuppe, die ein figurbetontes Strickkleid mit wippendem Godetsaum trug – natürlich von SEM PER LEI. Grund: Das Topmodel wurde für die Sommerkollektion 2013 und die Winterlinie 2013/14 verpflichtet. Im gleichen Outfit ging Franziska Knuppe anschließend zum new faces award von BUNTE in die Rheinterrassen, wo sie von VIP-Fotografen und TV-Teams abgelichtet und interviewt wurde.

Bei SEM PER LEI gab sich das große, schlanke Model aus Potsdam offen und gesprächig. Viele der Anwesenden ließen sich mit Franziska Knuppe fotografieren oder holten ein Autogramm von ihr. Alle Gäste, darunter auch Einkäufer zum Beispiel von Breuninger, Elena oder Carsch-Haus genossen den Abend mit delikatem Catering aus der Piazza Saitta. Auch Chef Guiseppe Saitta mischte sich unters Modevolk.

Zur Adresse Kaiserswerther Straße 119: Im gleichen Gebäude sitzen auch die Düsseldorfer Designer Steffen Schraut und Barbara Schwarzer mit ihren Showrooms.

Oktober 2012. Ludmila Rusch/Frank Bantle, LAURUS Redaktion
Copyright Fotos: PR/Frederic Scheidemann für Sem Per Lei

Claudia Geuer (Lodenfrey) im Talk mit Vertreter Markus Schnur
Dr. Dorothee Achenbach, Thomas Göllner und Markus Matt (Elena)
DJ Ignace kam direkt aus Mallorca zu SEM PER LEI
Volles Haus bei SEM PER LEI in Düsseldorf



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit eigener Pra

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Showroom Juvia in Düsseldorf eröffnet! Neuzugang an der Modemeile Kaiserswerther Straße. Thomas Anders schaute auch vorbei

Gastgeberin Judith Dommermuth (rechts) mit RTL-Frau Franca Lehfeldt Zum Auftakt der CPD Modeordertage im Januar 2019 hat JUVIA in Düsseldorf einen neuen eigenen Showroom bezogen. Hintergrund ist, dass die Marke ab sofort ihren Vertrieb selbst organisiert und deshalb sowohl am Standort München wie in der NRW-Landeshauptstadt eine Repräsentanz eröffnete. In Düsseldorf luden Inhaberin/Geschäftsführerin Judith Dommermuth und Geschäftsführer Bernd Berger zum Opening. Gekommen waren rund 100 Gäste, die begeistert waren: von den hellen großen Räumen in der Kaiserswerther Straße 183, dem neuen Shop-in-Shop-System und der aktuellen Kollektion für Herbst-Winter 2019/20. Wer war alles da? Viele Vertriebspartner von JUVIA , Kunden, Pressevertreter, außerdem Franca Lehfeldt (RTL Moderatorin), Anita Tillmann (Fashion Entrepreneur) und Thomas Anders (Sänger) mit Frau Claudia Hess. Showroom Düsseldorf: JUVIA   Ziel des neuen JUVIA-Vertriebssystems ist eine noch intensivere Z