Ronald Thaute |
Ein Schwerpunkt für ihn werden deshalb Marketingmaßnahmen sein, um die strategische Neubesetzung von Showrooms in DFH 1 und DFH 2 zielgerichtet und mit Synergien zu realisieren. Vorgänger Klaus Hensel zog sich wie bereits angekündigt aus der Führungsposition im Düsseldorf Fashion House zurück, um sich seiner eigenen Unternehmensberatung verstärkt zu widmen. Er wird aber weiterhin dem DFH beratend zur Seite stehen.
Ronald Thaute hat klare Visionen für das Düsseldorf Fashion House: Düsseldorf ist für ihn unbestritten der Modeumschlagsplatz Nr. 1 in Deutschland. Kraftvolle Ausstrahlung haben die etwa 2.000 Showrooms in Düsseldorf, die zu den Hauptorderzeiten Einkäufer aus aller Welt anziehen.
Erste Akzente im DFH konnten Thaute und sein Team bereits umsetzen. Dazu zählt die Konzentrierung der Showrooms mit reiner Ordertätigkeit im DFH 2. Erfolgreich läuft bereits seit einigen Wochen die neu geschaffene Thematik von ProntoModa im DFH 1, das sich auf hochwertige Fashion Ready-to-Sell fokussiert. Thaute: "Wir werden auch die Hausmessen wie Early Strick, SUPERsize und Fashion View/Fashion Ready-To-Sell intensiver aktivieren".
Juni 2012. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: DFH/PR
Kommentare
Kommentar veröffentlichen