Direkt zum Hauptbereich

Düsseldorfer Lacoste-Flagshipstore im neuen Shopdesign - Reopening wurde gefeiert

Düsseldorfs Boutiquenszene bleibt in Bewegung. Nicht nur, dass es dieser Tage jede Menge Neustarts gibt, auch bestehende Shops erneuern sich und bleiben so innovativ und vor allem attraktiv für die modeinteressierte und anspruchsvolle Klientel. Aktuelles Beispiel ist der Lacoste-Flagshipstore in der KÖ Galerie (Königsallee 60): Neben Hamburg, Paris und New York ist der Düsseldorfer Shop jetzt der weltweit vierte Flagshipstore mit einem neuen Möbel- und Storekonzept.

Düsseldorfs Lacoste-Store mit neuem Interieurkonzept
Ein großzügiger, neu platzierter Treppenblock schafft eine offene Verbindung zwischen den zwei Etagen der 250 Quadratmeter große Lacoste-Boutique. Auch der Eingangsbereich überzeugt mit Weitläufigkeit: Die fünf Meter hohe Decke bietet genügend Platz für die „Legacy Wall“, welche die Besucher mit historischen und aktuellen Motiven aus der Geschichte der Traditionsmarke empfängt. Immerhin wurde Lacoste schon 1933 von der französischen Tennislegende René Lacoste gegründet. Heute ist die Marke eines der bekanntesten Modelabels der Welt und bietet neben umfangreichen Bekleidungskollektionen für Damen, Herren und Kinder auch zahlreiche Accessoirelinien an.

Bei Lacoste in Düsseldorf sind neben den "Klassikern" wie zum Beispiel den farbigen Poloshirts auch die Kollektionen der Kids-, und aktuellen Sportswear sowie Accessoires zu finden. Das Untergeschoss ist im exklusiven Lounge-Stil eingerichtet und bietet der Schuh-, Taschen- und klassischen Sportswear-Linie ausreichend Platz. Eine weitere neue Besonderheit des Stores sind die Kabinenblöcke und Eingangstüren aus hochwertigem Corian, deren Muster eine hundertfache Vergrößerung des berühmten Piquéemusters von Lacoste darstellen.

Zum Reopening lud Lacoste rund 300 Geschäftspartner und VIPs nach Düsseldorf. Bei Champagner, Flying Buffet und heißen Sounds feierte man den neuen Look des Flagshipstores an der Königsallee. 

So finden Sie den Store: LACOSTE Flagship Store, KÖ Galerie (Königsallee 60), 40212 Düsseldorf-City, Telefon (0211) 836 84 43. Geöffnet: Mo-Sa 10 bis 20 Uhr.

Dezember 2011. Veronika Pfeiffer/LAURUS-Magazin
Copyright Fotos: Lacoste

Lacoste-GF Sanjiv Singh

Schauspielerin Jana Pallaske
MTV-DJane Hadnet Tesfai
Jan Kruse (PR) und Dirk Koeberle (Wormland)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Düsseldorfer Promi-Ärztin Barbara Sturm heiratet erneut: Zeremonie am pazifischen Ozean

Auf dem Anwesen von Freundin und Sängerin Cher heiratete Barbara Sturm (41), die Anfang des Jahres die Trennung von Hollywood-Beau George Hamilton (73) bekannt gab, im September 2013 ihre neue große Liebe. Während dem Schauspieler die Trennung nicht gerade leicht fiel, scheint Barbara schon längst ein neues Leben zu haben: Anwalt Adam Waldmann (44) und die Düsseldorferin lernten sich über Cher kennen und sind seit Silvester ein Paar.  Die Hochzeitszeremonie fand direkt am pazifischen Ozean , im Haus der Sängerin, statt und wurde vom buddhistischen Lama Tenzing Sangpo gehalten. Dieser wurde extra aus Österreich eingeflogen. Ihr Vater Horst Freytag begleitete Barbara zum „Altar“, wobei sie ein Kleid der neuen Lebensgefährtin ihres Vaters, der Designerin Uta Raasch , trug. Bei der Feier waren unter anderem Cher, Will Smith, Val Kilmer und Martin Krug mit Freundin Julia Trainer anwesend.  Schönheitsärztin Barbara Sturm Dr. Barbara Sturm ist Schönheitsärztin mit eigener Pra

Triangel-BH von Intimissimi: Lena Gercke zeigt die neuen Modelle für Herbst und Winter 2019. Basic Kollektion!

Erneut konnte das Lingerie-Label INTIMISSIMI das deutsche Topmodel Lena Gercke als Markenbotschafter gewinnen. So ist die blonde Schönheit in dieser Saison wieder für die Dachkampagne zur INTIMISSIMI Basic-Kollektion in verschiedensten BH-Modellen zu sehen. Lena Gercke präsentiert die Triangel-BH-Modelle. Die italienische Marke stellt im Herbst/Winter 2019 seine BH-Expertise in den Fokus und zeigt Varianten für jede Figur und jede Lebenssituation. Im Mittelpunkt stehen dabei hervorragende Qualität, perfekter Sitz sowie die Bandbreite in Sachen Material, Farbauswahl und Passform. Von Triangel-BH über Push-Up bis Balconette – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiche Materialien, hoher Komfort und kein Verrutschen – auf den aktuellen Bildern der Kampagnen-Trilogie präsentiert Topmodel Lena Gercke einen All-Time-Favoriten: den leichten und angenehmen INTIMISSIMI Triangel-BH. August 2019. Redaktion LAURUS Magazin Copyright Fotos: PR/Intimissimi   

Showroom Juvia in Düsseldorf eröffnet! Neuzugang an der Modemeile Kaiserswerther Straße. Thomas Anders schaute auch vorbei

Gastgeberin Judith Dommermuth (rechts) mit RTL-Frau Franca Lehfeldt Zum Auftakt der CPD Modeordertage im Januar 2019 hat JUVIA in Düsseldorf einen neuen eigenen Showroom bezogen. Hintergrund ist, dass die Marke ab sofort ihren Vertrieb selbst organisiert und deshalb sowohl am Standort München wie in der NRW-Landeshauptstadt eine Repräsentanz eröffnete. In Düsseldorf luden Inhaberin/Geschäftsführerin Judith Dommermuth und Geschäftsführer Bernd Berger zum Opening. Gekommen waren rund 100 Gäste, die begeistert waren: von den hellen großen Räumen in der Kaiserswerther Straße 183, dem neuen Shop-in-Shop-System und der aktuellen Kollektion für Herbst-Winter 2019/20. Wer war alles da? Viele Vertriebspartner von JUVIA , Kunden, Pressevertreter, außerdem Franca Lehfeldt (RTL Moderatorin), Anita Tillmann (Fashion Entrepreneur) und Thomas Anders (Sänger) mit Frau Claudia Hess. Showroom Düsseldorf: JUVIA   Ziel des neuen JUVIA-Vertriebssystems ist eine noch intensivere Z