Freitag, 10. Juni 2011

Camouflage Couture – neu in Düsseldorf

Franco Stork und Fernanda Brandao
Franco Stork, kreativer Kopf des Labels Camouflage Couture (www.camouflage-couture.de), eröffnete seinen neuen Galerie-Showroom in Düsseldorf-Flingern. Seine Kollektion lebt durch die vielen Unikate – denn jedes Teil wird von ihm persönlich mit den für ihn typischen Nieten, Steinen und Totenköpfen veredelt. Der Designer arbeitet nach dem Motto: Einzigartigkeit, Handarbeit, Trendbewusstsein und Detailverliebtheit. Zu seine Fans gehören unter anderem Schauspielerin Mirja du Mont, RTL-Frau Frauke Ludowig, Fernanda Brandao. Die DSDS 2011-Jurorin liebt seine Vintage-Kaschmirpullover oder Taschen mit Disney-Figuren in Swarovski-Optik. Auf der Echo-Verleihung und auf dem Wiener Lifeball war sie in maßgeschneiderten Outfits von Camouflage Couture zu sehen.

Bei der Eröffnung in der Ackerstraße 13 Ende Mai war Fernanda Brandao, aber auch die Girlband „Queensberry“, mit von der Partie. Mit insgesamt 150 Gästen feierte Franco Stork seinen Einstand in der Modehauptstadt Düsseldorf.

Juni 2011. Sabrina Harper/ LAURUS Redaktion
Copyright Fotos: LAURUS Archiv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ladies Dinner im SEVENS Düsseldorf: Was Leckeres zum Essen und natürlich Fashion, Fashion, Fashion!

Mode von Petra Dieners Das SEVENS auf der Königsallee lud gemeinsam mit Senior Fashion-Influencerin Petra Dieners und Beauty Coach Sandra Br...