Als einen der letzten privat geführten Luxus-Fashionstores bezeichnet das "ManagerMagazin" das Düsseldorfer Unternehmen Eickhoff auf der Königsallee 30. Wer in der NRW-Landeshauptstadt gerne shoppen geht und auf internationale Topmarken steht, der kommt an der Boutique nicht vorbei. Doch Albert Eickhoff, der Patron des Hauses, ist nicht nur der schicken Düsseldorferin ein verschwiegener Berater – auch Luxusmodemarken und große Fashionmagazine stehen in enger Verbindung mit ihm. Er kennt den Markt und weiß, was die anspruchsvolle Kundin wünscht.
In diesem Jahr feiert Eickhoff sein 50-jähriges Bestehen. Aus diesem Grund startet am 1. Juni 2011 eine Jubiläumspromotion im Onlines-Store www.veryeickhoff.com. Über einen Zeitraum von fünf Wochen werden hier insgesamt 50 luxuriöse Hot-Items verlost.
Die Items werden von Designern und Luxusbrands für die Jubiläumsaktion von Eickhoff Königsallee ausgesucht: Ob von Dior oder Dolce & Gabbana, von Loro Piana, Brunello Cucinelli, Piazza Sempione, Etro oder Iris von Arnim. Mit dabei sind auch Jitrois, Seven for all mankind, Steffen Schraut und Talbot Runhof.
Die Online-Aktion von Eickhoff beginnt pünktlich mit den New Arrivals heiß begehrter Pre-Collections internationaler Luxusmarken aus Paris, Mailand und New York. Wie zum Beispiel "Bergdorf Goodmann" oder "Saks Fifth Avenue" gehört Eickhoff Königsallee zu den international ausgesuchten Shopping-Adressen mit sehr frühem Saisonauftakt.
April 2011. Ann-Katrin Borell/ LAURUS-Redaktion
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