Hauptkollektion H/W 2013/14 |
Das klingt doch gut, was Walter Moser, der Chef des Labels Airfield, verkündet: „War die Panorama in Berlin für viele Kunden und
Neukunden die Inspiration, so ist die CPD Düsseldorf die daraus resultierende
Konzentration auf die neue Saison. Ordertermine werden konkretisiert, die Masterkollektion gesichtet, zukünftige Partnerschaften, bzw. die
Vertiefung bestehender, vereinbart. Wir
können auf einen äußerst erfolgreichen Start blicken, der kommenden
Orderrunde sehen wir sehr optimistisch entgegen!“
Airfield ist in Düsseldorf mit einem großen und sehr repräsentativen Showroom im New Fashion Plaza vertreten. Das Gebäude liegt direkt am Karl-Arnold-Platz 2 und ist verkehrstechnisch gut zu erreichen. Besucher schätzen auch, dass von hier aus die Shuttle-Busse von Fashion Net Düsseldorf und Shuttle-Dienste einzelner Modemarken zu den anderen Moderderzentren fahren.
Das Arfield-Team in Düsseldorf war hoch zufrieden mit der Orderrunde vom 2. bis 4. Februar 2013 und steht zum Modestandort am Rhein. Unzählige Kunden und Medienvertreter aus dem In- und Ausland besuchten den Showroom im ersten Stock des New Fashion Plaza Düsseldorf.
Die aktuelle Kollektion trifft vollständig den Zeitgeist und wurde von den Fachbesuchern vielfach bestätigt. Ein Grund: Alle modischen Trends sind zu finden und werden von Airfield neu interpretiert. Zusätzlich stoßen die straffere Neuausrichtung der Kollektion und der gute Preislagenaufbau von Airfield in allen Produktgruppen auf große Resonanz.
Neben der Kollektion haben die ersten Abverkaufsquoten der neu ausgelieferten Sommerware 2013 die positive Stimmung im Düsseldorfer Showroom bestärkt. Zudem standen zahlreiche Gespräche mit Interessenten für neue Partnerstores im In- und Ausland auf der Tagesordnung. 2013 will Airfield verstärkt in Flächenpartnerschaften investieren und diese weiter ausbauen. www.airfield.cc
Die aktuelle Kollektion trifft vollständig den Zeitgeist und wurde von den Fachbesuchern vielfach bestätigt. Ein Grund: Alle modischen Trends sind zu finden und werden von Airfield neu interpretiert. Zusätzlich stoßen die straffere Neuausrichtung der Kollektion und der gute Preislagenaufbau von Airfield in allen Produktgruppen auf große Resonanz.
Neben der Kollektion haben die ersten Abverkaufsquoten der neu ausgelieferten Sommerware 2013 die positive Stimmung im Düsseldorfer Showroom bestärkt. Zudem standen zahlreiche Gespräche mit Interessenten für neue Partnerstores im In- und Ausland auf der Tagesordnung. 2013 will Airfield verstärkt in Flächenpartnerschaften investieren und diese weiter ausbauen. www.airfield.cc
Februar 2013. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Airfield
Airfield-Showroom Düsseldorf: modern, kommunikativ, repräsentativ |
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